Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von MrCookTM: „und nochmal Ni No Kuni. einfach viel zu gut das game.“ This!
-
Meinungen zur Wii U?
BeitragWar ja auch für die ursprüngliche Wii konzipiert - oder kommt parallel dafür raus. Mal abwarten, ein bisschen Zeit ist ja noch. Und speziell bei JRPGs ist Grafik absolut nicht alles (wo das sonst endet, weiß Square Enix ja ganz gut).
-
Meinungen zur Wii U?
BeitragZitat von THUNDER: „dieses dragon quest sieht schon mal so richtig scheisse aus wenn man das mal sagen darf“ Darfst du sagen/schreiben - ist Geschmackssache. Ich finde es relativ stilgetreu, wenn man sich die letzten DQs anschaut. Ist neben den gängigen First-Party-Titeln eines meiner Must-Haves auf dem Ding.
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragVielleicht hol ich mir TTT2 doch noch... youtube.com/watch?v=jCJAOaPiz5M
-
Gouken Strategy Zone
BeitragDanke, Herzchen!
-
Tja, schade, dass du nicht da sein wirst, Alo; wär bestimmt lustig geworden. Quasi ein Rentnertreff.
-
Hab mir gerade ein neues Mindset gekauft. Mal sehen am WE, ob es was taugt. War ein Sonderangebot.
-
Noch eine Frage, da ja scheinbar AE-Disc-Mangel herrscht: Sind denn sämtliche Konsolen mit dem 2012er Patch versehen? EDIT @ padau: Hatte in der Anmeldung angegeben, keine Unterbringung zu benötigen. Das stimmt aber nicht - wäre es dennoch möglich, in der Loc zu knacken?
-
Zitat von Elwood Blues: „Zitat von padau: „hat jemand von den teilnehmern SSFIV:AE DISK version und könnte diese mitbringen? wir bekommen konsolen und auch promos von SFxT aber AE haben die leider nicht mehr so viele da als DISK @banker @celik habt ihr noch promos die ihr uns leihen könnt?“ Ich kann die Disk Version von SSFIV2012 mitbringen !“ Ich bring meine auch gern mit.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Bad7: „Trial 15 (afair) mit Hwoarang - wie bekommt man nach einem low LK einen (Reverse Kick) hin, ohne das das Game es als qcb wertet und den Hunting Hawk raushaut :wacko:“ Ist bei vielen Tekken Chars notwendig, über die Neutral Position zu gehen - siehe Kazuya und seinen Mist Step. Ergo: cr. LK - Stick/Steuerkreuz kurz "loslassen" - b. MK
-
Zitat von evilsilas: „mich persönlich jucken die dlc themen so ziemlich 0. ich werde mir nach wie vor den content kaufen, den ich haben will. interessiert daher herzlich wenig, ob es schon auf der disc vorhanden ist oder nicht.“ Signed! Zitat von MrCookTM: „Im kino wird aber auch vorher der ganze film beworben und nicht nur ein dreiviertel. Um urheberrecht geht es nicht. Man erwirbt bei einem spiel nicht den content, der sich auf der CD befindet, sondern ein nutzungsrecht für das, was der herste…
-
Darksiders 2 [PS3/XBox360]
BeitragRelease gemäß Amazon am 26.06.2012 Click Auf Wikipedia steht für NA 26.06. und für EU 29.06.
-
Fightpad probleme
BeitragBei mir ist es beim ersten bislang absolut i.O. Das Poison-Pad kann ich erst heute checken - gebe dann nochmal Info.
-
Zitat von Kiku: „Ken88JB“ OMG, er hat es getan! Er hat den, dessen Name nicht genannt werden darf, benannt. Sein Zorn wird dich und alle anderen hier vernichtend treffen.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Johnster: „oh mann wieso ist Rolento so cheap und overpowered gerade für beginner ein unüberwindbarer gegner online.“ Sorry